★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Kundenmeinungen zu BeratungenKundenmeinungen zu Webinaren »

Mo 23. Jan. 2023 Vielen Dank!!!
1000 Dank und 1000 Sterne für Dich liebe Bärbel!!! Deine Beratung ist ganz außergewöhnlich und super kompetent!!!
So 22. Jan. 2023 Super *****
Danke für diese gute Beratung,wie immer sehr hilfreich!
Fr 30. Dez. 2022 Danke Bärbel
Deine astrologischen Kenntnisse und Vorhersagen sind präzise und wertig. Du hast mich schon oft beraten und mich immer wieder aufgebaut. Danke dafür!
Do 22. Dez. 2022 1000 Sterne für dich
Liebe Bärbel, ganz, ganz lieben Dank für deine aufbauende Beratung, sie hat mir sehr geholfen! Ich hoffe auch auf die guten Aspekte, es braucht wieder Geduld, aber es wird werden! Ich kann dich nur weiterempfehlen, da du auch sehr, sehr emphatisch bist! Nochmals Danke! Ganz liebe Grüße
Fr 16. Dez. 2022 Super Beratung!
Liebe Bärbel,
ich danke dir von Herzen für die super Beratung!
Ich habe die Aussicht, dass es jetzt bald besser für mich wird!
Jetzt weiß ich auch warum der der Aspekt dieses oder jenes bei mir ausgelöst hat (und noch kommt) aber bald zu Ende gehen wird! Nochmals vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! Ich wünsche dir und Fam. ein schönes Weihnachtsfest! GLG Bärbel
Sa 10. Dez. 2022 Super Beratung
Vielen Dank für das schöne und gute Gespräch!
Sa 03. Dez. 2022 Astrologisches Einzelcoaching
Auch dieses Coaching hat mich fit gemacht für meine nächste Beratung
Mo 28. Nov. 2022 Astrologische Jahresvorschau
Hammer!
Fr 11. Nov. 2022 Astrologisches Einzelcoaching
für meine erste eigenständige astrologische Beratung wollte ich mich im Vorfeld von Bärbel coachen lassen. Wir haben dann die Radix, die Transite und zum Schluss die Progressionen angeschaut. Das war sehr hilfreich mit vielen praktischen Tipps. Danke Bärbel.
Mi 02. Nov. 2022 Astrologische Jahresvorschau
Wie immer sehr gut gedeutet :)
Fr 23. Sep. 2022 Astrologisches Einzelcoaching
Liebe Bärbel, es war so spannend mit dir meine ganzen Fragen durchzugehen. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank, für die Zeit die du dir genommen hast, mir alles ausführlich zu erklären. Auch im Gespräch mit einzelnen Äußerungen meinerseits, nochmal tiefer zu schauen, was da los ist war klasse und bereichernd. Ich fühle mich jetzt noch mehr bestärkt, das Seminar im November zu buchen. Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin bei dir zu buchen. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit. Liebe Grüße
Mo 19. Sep. 2022 Dankeschön!
Für die noch einmal sehr gute Beratung! LG

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: