★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Mo 14. Feb. 2022 Der Progressive Neumond in der Praxis
Herzlichen Dank für das prägnante Beispiel, an dem der progressive Neumond gut nachvollzogen werden konnte!
Fr 21. Jan. 2022 Jupiter-Neptun-Konjunktion
Das Seminar hat mir wieder sehr gut gefallen.
Mi 19. Jan. 2022 Jupiter-Neptun-Konjunktion
Ein schönes Webinar, mit dem man Jupiter und Neptun durch Erläuterungen und nicht zuletzt durch die tollen Bilder gut kennen lernen kann und eine Idee davon bekommt, was die Konjunktion auf mundaner und persönliche Ebene für uns bereit halten könnte.
Mo 17. Jan. 2022 Jupiter-Neptun-Konjunktion
Ein tolles spannendes Webinar! Vielen Dank, liebe Bärbel!!! Ich werde nun die nächste Zeit immer einmal durch diese Brille anschauen und bin gespannt welche Einsichten und Erkenntnisse ich bekommen werde. Auf jeden Fall öffne ich hiermit schon einmal den Raum für wunderbare Visionen!!! LG,
Mo 06. Dez. 2021 Die rückläufige Venus
Super erklärt, Bärbel. Wie immer sehr konzentriert und praxisnah.
Leider hatte ich an dem Abend dann eine Einladung und konnte nicht persönlich teilnehmen.
Bis bald mal wieder...
So 05. Dez. 2021 Die rückläufige Venus
Wiedermal ein spannendes und gut verständliches Webinar.
Danke liebe Bärbel!
Sa 04. Dez. 2021 Die rückläufige Venus
Ein spannendes Thema, das sehr interessant und nachvollziehbar aufbereitet und erklärt wird. Bärbel geht zudem noch auf die individuellen Konstellationen der einzelnen Webinar-Teilnehmer ein!
Super, vielen Dank, liebe Bärbel!
Di 23. Nov. 2021 Astro-Stammtisch
Nochmal vielen Dank für den tollen Astro-Stammtisch und der gemeinsamen Betrachtung meines Anliegens. Danke das Du und die Anderen ihr Wissen und Erfahrungen zum lernen in dieser Runde weitergeben.
Di 23. Nov. 2021 Astro-Stammtisch
Es hat wieder viel Spaß gemacht. Interessant und aufschlussreich.
Di 23. Nov. 2021 Progressionen - Fallbeispiele
Sehr erkenntnis- und lehrreiches Webinar!
So 14. Nov. 2021 Progressionen - Fallbeispiele
Ganz tolles Webinar, super gut erklärt und vor allen Dingen auch sehr verständlich. Sehr lehrreich. Vielen Dank dafür Liebe Bärbel
Sa 13. Nov. 2021 Progressionen - Fallbeispiele
Herzlichen Dank für die interessanten Fallbeispiele, an denen man sehr gut den Blick auf Progressionen üben konnte, sehr lehrreich und empfehlenswert!

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: