★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Mi 04. Nov. 2020 Verschwörungsideologien
Herzlichen Dank, das war wieder sehr interessant und lehrreich.
Sa 31. Okt. 2020 Astro-Stammtisch
Der Astro-Stammtisch, über den Ausgang der Wahlen in Amerika, war sehr interessant und spannend. Durch das gemeinsame deuten der Konstellationen lernt man viel und festigt die vorhandenen Kenntnisse. Herzlichen Dank an Bärbel
Mi 28. Okt. 2020 Übungsabend zum achten Haus
Die Webinare entwickeln sich zu einer angenehmen Sucht :-)
Di 27. Okt. 2020 Übungsabend zum achten Haus
Ganz tolles Webinar!!!
Di 27. Okt. 2020 Vielen Dank
Das war ein tolles Gespräch. Vielen Dank !
Mo 26. Okt. 2020 Übungsabend zum achten Haus
Suuuper!!!
Fr 23. Okt. 2020 Astro-Stammtisch
Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke für das schöne Webinar.
Mo 19. Okt. 2020 Astro-Stammtisch
Ein sehr interessantes Webinar mit verschiedenen Betrachtungsweisen der USA-Wahl, spannend, lehrreich und lebendig. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank!
Mo 19. Okt. 2020 Astro-Stammtisch
Eine super Gelegenheit sich vor den US-Wahlen in Prognosetechniken zu üben. Sehr spannende und interessante Herangehensweise!
Mo 19. Okt. 2020 Das achte Haus · Krise und Wandlung
Das war wieder ein sehr spannendes, informatives und gut verständliches Webinar in gewohnter Qualität.
Vielen Dank an Bärbel Zöller
Mi 14. Okt. 2020 Das achte Haus · Krise und Wandlung
Wunderbar! Ich habe viel Neues erfahren und gelernt und freu mich schon aufs nächste Mal! Vielen Dank, liebe Bärbel!
Di 13. Okt. 2020 Das achte Haus · Krise und Wandlung
Das war wieder ein sehr interessantes und anschauliches Seminar, das auch viel Spaß gemacht hat. Erstaunlich, wie schnell eine Stunde rum ist. Spannend bis zur letzten Minute. Dankeschön, liebe Bärbel!

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: