★ ☆ ★   Astrologische Beratung   hermes@bewegte-astrologie.de   Jetzt Termin vereinbaren!   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

Sa 03. Okt. 2020 Astro-Stammtisch
Ein sehr interessantes und lebendiges Webinar über das Thema Gesundheit/Migräne, bei dem man auch aktiv das Deuten üben konnte. Es hat wieder mal Spaß gemacht, vielen Dank
Mi 30. Sep. 2020 Astro-Stammtisch
Hammer Webinar!!!
Mi 30. Sep. 2020 Astro-Stammtisch
Sehr interessant!
So 27. Sep. 2020 Fundiert und auf den Punkt
Tolle Beratung. Immer wieder gerne.
Sa 12. Sep. 2020 Wunderbar
Eine äußerst warmherzige kompetente Beraterin!
Mo 07. Sep. 2020 Super Beratung
Herzlich lieben Dank für Deine schnelle zutreffende hilfreiche Beratung. Gerne immer wieder LG
Do 03. Sep. 2020 Astrologische Jahresvorschau
Danke für die tolle und einfühlsame Beratung!
Di 01. Sep. 2020 Dankeschøn!
..Fur die Tolle Beratung.....P . aus Norwegen.
Di 01. Sep. 2020 Herbststerne
Informatives und unterhaltsames Gespräch, mit Ausblick auf anstehende Aufgaben und Lösungsansätze. Gerne wieder!
Mo 24. Aug. 2020 Astrologisches Einzelcoaching
Herzlichen Dank für die spontane Terminfindung der Beratung, in der ich Klarheit erhalten habe. Eine Beratung ist sehr empfehlenswert.
So 16. Aug. 2020 Super gut
**********
So 26. Jul. 2020 Transitdeutung in der Praxis
Es war sehr anspruchsvoll, für mich muss ich betonen, aber super hilfreich danke

Feedback hinzufügen:



      Feedback von: