★ ☆ ★   Astrologische Beratung   030 - 63 96 65 96   ☆ ★ ☆  
bewegte astrologie
beratung  &  ausbildung
Einige Rückmeldungen aus der letzten ZeitBeratungen | Webinare

> Do. 17.Mai. 2012 < Danke für ein ausführliches, aufbauendes Gespräch, welches Möglichkeiten aufzeigt, aber immer genügend Handlungsspielraum lässt. Alles Liebe für Dich
> Sa. 05.Mai. 2012 < OBERLIGA
Das Gespräch war wieder superklasse. Genaue Beschreibung der derzeitigen Situation und der dazugehörigen Personen! Bin jetzt sehr, sehr neugierig auf Mai! Sehr, sehr gut! Dazu ehrlich. Der HM wird wohl bis Anfang nächsten Jahres auf sich warten lassen. Das ist nicht das was ich hören wollte, aber hier bekommt man die Wahrheit. Ich danke dir Bärbel!
> Di. 24.Apr. 2012 < Liebe Bärbel! Ich danke dir sehr für dieses wunderschöne, sehr berührende Gespräch. Du bist sehr weise und hast die wunderbare Gabe, tief in die Seele der Menschen zu sehen. Ich weiß, dass ich noch lange über das von dir Gesagte nachdenken werde. Alles Liebe auch Dir, wünscht von ganzem Herzen
> Mo. 23.Apr. 2012 < Liebe Bärbel,
sehr ausführliches interessantes Gespräch mit vielen wichtigen Informationen und Erklärungen die alles was gerade so ist erklären. Sehr empfehlenswert;_)
> Fr. 20.Apr. 2012 < Sehr ausführlich und kompetent, individuell, liebevoll und doch sachlich.
> Do. 22.Mär. 2012 < Vielen Dank für diese schlüssige und vor allem schnelle Beratung, in der Sie auf jegliche Platitüden verzichtet haben. Das Gespräch mit Ihnen hat mich sehr beruhigt.
> Do. 08.Mär. 2012 < Liebe Bärbel,
es war wieder einmal so unendlich aufschlussreich, lustig, bedeutsam und klärend, mit Dir zu sprechen und Deine Ausführungen zu hören. Ich hatte mehrfach das Aha-Gefühl!!! Toll. Ich kann sehr, sehr viel aus unserem Gespräch mitnehmen! Nun freue mich mich schon auf das nächste Mal!
Mit ganz vielen, lieben Grüßen von
> So. 04.Mär. 2012 < Lieben Dank für Deine wunderschöne Beratung, die ich als sehr klar und hilfreich empfand. Das Gespräch mit Dir hat mir viel Kraft gegeben. Alles Liebe für Dich!
> Sa. 28.Jan. 2012 < Super Beratung
Liebe Bärbel, ich freue mich so sehr, dass ich mit Dir sprechen konnte. Es war ein sensationelles Gespräch mit Dir, bin total begeistert, Deine liebevolle Art, Du hast mir Mut gemacht und meine Zweifel zerstreut, hast meine Situation genau erkannt...einfach nur danke! Sehr, sehr empfehlenswert!!! Gerne wieder.. Liebe Grüße
> Mi. 25.Jan. 2012 < Liebe Bärbel,
das waren wieder sehr informative und erhellende 50 Minuten! Schön, was für Worte und teilweise Ausdrücke ('entgegenkommende Welt' für den 3. Quadranten - toll!!) Du gebrauchst, da entstehen bei mir sofort Bilder, mit denen ich ganz viel anfangen kann! Du aktivierst das Positive, weist aber auch auf den Gegenpol hin und beschönigst nichts - ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Deine Art der Analyse verkörpert für mich Ehrlichkeit und Bewusstheit - beides unabdinglich, um zu erkennen und zu wachsen. Und lustig ist es auch immer mit Dir - herrlich! Immer wieder gern rufe ich Dich an! Viel Liebe und alles Schöne und Gute Dir!
> So. 15.Jan. 2012 < Herzlichen Dank!
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch ! ALLES LIEBE FÜR DICH
> Fr. 13.Jan. 2012 < Danke für deine kompetente und herzliche Beratung. Du liegst mit deinen Aussagen erstaunlich gut und bist als Beraterin echt empfehlenswert.
> Mi. 11.Jan. 2012 < Vielen herzlichen Dank!
Liebe Bärbel, Du hast mir sehr viel Mut und auch Kraft für meine Zukunft gegeben! Ich melde mich bald wieder!
> So. 25.Dez. 2011 < Vielen, vielen Dank
für Deine große Weisheit und vor allem für Deine Geduld mit der Du mich im vergangenen Jahr- das ja wahrhaftig nicht immer einfach war- gut gestärkt und begleitet hast.
Herzlichen Dank und frohe Feiertage Dir und Deiner Familie.
> Do. 22.Dez. 2011 < Hallo liebe Bärbel!
Ich wünsche Dir frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und fürs neue Jahr 2012 viel Gesundheit, Glück und Erfolg!
Ich möchte mich außerdem herzlich bei Dir bedanken. Deine Aussagen sind nicht immer spektakulär und durchweg positiv, sondern realistisch und treffen definitiv ein. In unserem letzten Gespräch hast Du gesagt, dass der Dezember liebesmäßig schon etwas zu bieten hat, dass das alte aber gefühlsmäßig noch nicht abgeschlossen ist für mich. Genauso war es bis jetzt. Finanziell sagtest Du, dass der Dezember schon mal etwas besser wird (stimmt), im Januar nochmal ein Tief auf sich warten lässt und ab Februar definitiv der Druck raus geht. Dazu kann ich nur sagen, dass sich sehr kurzfristig und unerwartet ergeben hat, dass ich ab Februar eine neue Stelle haben werde, bei der ich auch etwas mehr verdienen werde! Ich hoffe sehr, dass ich im Frühjahr 2012 endlich vom Widdermann loslassen kann und, was Du schon mehrfach gesagt hast.
Was ich sagen wollte, ist, dass man sich auf Dich verlassen kann, Deine Aussagen zutreffen! Ich wünsche Dir alles Gute und wir hören uns demnächst wieder am Telefon!
Ganz liebe Grüße
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29

Feedback hinzufügen:



Feedback von: